Standorte der Heilpraktikerschulen

Heilpraktikerschule Mülheim an der Ruhr:

HPK Mülheim Obere Saarlandstr. 3 in 45470 Mülheim ander Ruhr

Mit der Heilpraktikerschule Mülheim an der Ruhr, im Herzen des Ruhrgebietes, bietet die HPK für den Raum Essen, Duisburg, Oberhausen, Bottrop und Düsseldorf eine Heilpraktikerausbildung an. Mülheim ist eine „sympathische“ Stadt an der Ruhr im Herzen des Ruhrgebietes. Es bietet mit einem Mix aus Kultur und Lebensfreude - ohne den Charakter einer Kleinstadt in Mitten einer Metropole zu verlieren - den perfekten Ort für die Ausbildung zum Heilpraktiker im Intensivkurs.

Starten Sie jetzt ihre Heilpraktikerausbildung in Mülheim!

Schulleitung HP Stephan Kühr 0178/3316200

Heilpraktikerschule Köln/Ossendorf:

HPK Köln Heinrich-Rohlmann-Str. 22, 50829 Köln

Das Seminargebäude der HPK Heilpraktikerschule Köln liegt ungefähr 800 Meter vom Medienzentrum-Ossendorf entfernt im Nordwesten der Stadt.

In unmittelbarer Nähe liegen die Autobahnen A1 und A57. Dieses erleichtert die Anfahrt zur Heilpraktikerausbildung per Auto enorm. Kostenlose Parkplätze für ihre Heilpraktikerausbildung sind also für Sie kein Thema.

Direkt am Ende der Straße beginnt eine parkartige Umgebung mit Wald und Wiesen. Somit bietet der Ort gute Luft und Ruhe für das richtige Lernklima. Unsere hellen, großen und ruhigen Seminarräume im EG laden zu einem intensiven und konzentrierten, sicherlich auch nicht spaßfreien Lernen für Ihre Heilpraktikerprüfung ein!

Starten Sie jetzt ihre Heilpraktikerausbildung in Köln!

Schulleitung HP Stephan Kühr 0178/3316200